Imagekampagne und digitales Memory

Im Zentrum der Kampagne: die Mitarbeitenden

Für das führende Haustechnik-Unternehmen Boschetti AG durften wir eine neue Imagekampagne konzipieren. Ins Zentrum rückten wir dabei die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens, die selber mit einem jeweils passenden Utensil aus ihrer Abteilung posiert haben. Entstanden sind verschiedene Sujets zu den Bereichen «Sanitär», «Heizung», «Lüftung, Klima, Kälte», «Planung» und sogar zur «Administration». Ergänzt wird jedes Sujet durch eine auflösende, witzige Headline, die den jeweiligen Bereich charakterisiert.

Die Inserate sind so gut angekommen, dass wir im Nachgang daraus ein digitales Memory-Spiel umsetzen durften. Auf einer eigens von uns dafür programmierten Landingpage konnte man sich im digitalen Memory-Spiel beweisen, wobei die schnellsten Spieler nach Ablauf einer Frist mit einem Preis belohnt wurden. Ausserdem ziert die Bildwelt der Inserate-Kampagne auch aktuell noch die Startseite der Website der Boschetti AG.

Zeitungsinserat der Werbekampagne der Boschetti AG
Microsite des Memory-Gewinnspiels der Boschetti AG auf einem MacBook Air
«blueheart steht für Innovation mit viel persönlichem Engagement. Werbung, die Spass macht, uns und unseren Kunden.» Peter Amsler, Geschäftsführer der Boschetti AG
Anzeige der Werbekampagne der Boschetti AG
Anzeige der Werbekampagne der Boschetti AG
Anzeige der Werbekampagne der Boschetti AG
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