Für das führende Haustechnik-Unternehmen Boschetti AG durften wir eine neue Imagekampagne konzipieren. Ins Zentrum rückten wir dabei die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens, die selber mit einem jeweils passenden Utensil aus ihrer Abteilung posiert haben. Entstanden sind verschiedene Sujets zu den Bereichen «Sanitär», «Heizung», «Lüftung, Klima, Kälte», «Planung» und sogar zur «Administration». Ergänzt wird jedes Sujet durch eine auflösende, witzige Headline, die den jeweiligen Bereich charakterisiert.
Die Inserate sind so gut angekommen, dass wir im Nachgang daraus ein digitales Memory-Spiel umsetzen durften. Auf einer eigens von uns dafür programmierten Landingpage konnte man sich im digitalen Memory-Spiel beweisen, wobei die schnellsten Spieler nach Ablauf einer Frist mit einem Preis belohnt wurden. Ausserdem ziert die Bildwelt der Inserate-Kampagne auch aktuell noch die Startseite der Website der Boschetti AG.
«blueheart steht für Innovation mit viel persönlichem Engagement. Werbung, die Spass macht, uns und unseren Kunden.» Peter Amsler, Geschäftsführer der Boschetti AG
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Presseanfrage.
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Zwei Klicks für mehr Datenschutz
Zum Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer setzt blueheart.ch für das Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken ein Zwei-Klick-Verfahren ein. Jede Seite auf blueheart.ch liefern wir mit inaktiven Buttons aus, die keinerlei Daten an soziale Netzwerke übertragen. Erst wenn Sie in diesem Fenster zusätzlich auf den Button „Teilen“ klicken, stellen Sie eine Verbindung zum gewählten Netzwerk her. Damit erteilen Sie Ihre Zustimmung, dass Daten an den jeweiligen Betreiber des sozialen Netzwerks für diese eine Seite und für den angewählten Dienst übermittelt werden.