Die AZ Medien und die NZZ-Regionalmedien haben sich zu CH Media, dem drittgrössten privaten Medienhaus der Schweiz zusammengeschlossen. CH Media erreicht mit seinen Regionalzeitungen und Onlineportalen, den Radio- und TV-Stationen sowie den Zeitschriften rund zwei Millionen Menschen in der deutschsprachigen Schweiz.
Wir haben den Marktauftritt begleitet und ein modulares Konzept entwickelt. Kernelement ist der «CH Media Cube», welcher das breite, crossmediale Angebot mit insgesamt über 80 Produkten darstellt. Der Cube kann auf dynamische Weise in unterschiedliche Landschaften des Einzugsgebiets, welches 13 Kantone umfasst, eingebettet werden. Das Konzept kann so national als auch regional optimal gespielt werden und bringt die Botschaft «Das Schweizer Medienhaus, das verbindet» auf den Punkt. Als erste Massnahme ist eine interaktive Verkaufs-Präsentation umgesetzt worden.
«CH Media – das sind über 80 Marken mit eigener Handschrift. Zusammen verfolgen wir ein Ziel: Wir schaffen Medien, die am Puls des Lebens sind.» Aus dem Positionierung-Statement von CH Media
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Bewerbung.
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Presseanfrage.
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Zwei Klicks für mehr Datenschutz
Zum Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer setzt blueheart.ch für das Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken ein Zwei-Klick-Verfahren ein. Jede Seite auf blueheart.ch liefern wir mit inaktiven Buttons aus, die keinerlei Daten an soziale Netzwerke übertragen. Erst wenn Sie in diesem Fenster zusätzlich auf den Button „Teilen“ klicken, stellen Sie eine Verbindung zum gewählten Netzwerk her. Damit erteilen Sie Ihre Zustimmung, dass Daten an den jeweiligen Betreiber des sozialen Netzwerks für diese eine Seite und für den angewählten Dienst übermittelt werden.