Länger als gewohnt mussten wir auf die EM warten. Doch bald ist es wieder so weit – und die Schweiz ist mit dabei! Und wir durften für unseren Kunden Müller Bräu ein spannendes Marketing-Package mit verschiedenen Fussball-Tools wie einem Steckplaner, einem Tippspiel und Social-Media-Ads umsetzen.
Um auf die Fussball-Marketing-Tools von Müller Bräu aufmerksam zu machen, durften wir ausserdem ein kurzes Video realisieren, das Lust auf das Tippspiel, den Steckplaner und generell das Abenteuer EM macht. Und natürlich auch auf ein kühles Müller Bräu, um das Fussball-Vergnügen erst richtig abzurunden.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
«Bier sind bereit! Für die Fussball-EM und natürlich mit unseren Bieren. Müller Bräu, ein Familienunternehmen – traditionell, innovativ und fortschrittlich, darauf sind wir stolz!» Müller Bräu
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Presseanfrage.
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Zwei Klicks für mehr Datenschutz
Zum Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer setzt blueheart.ch für das Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken ein Zwei-Klick-Verfahren ein. Jede Seite auf blueheart.ch liefern wir mit inaktiven Buttons aus, die keinerlei Daten an soziale Netzwerke übertragen. Erst wenn Sie in diesem Fenster zusätzlich auf den Button „Teilen“ klicken, stellen Sie eine Verbindung zum gewählten Netzwerk her. Damit erteilen Sie Ihre Zustimmung, dass Daten an den jeweiligen Betreiber des sozialen Netzwerks für diese eine Seite und für den angewählten Dienst übermittelt werden.