Unterwegs sein und das Reisegefühl auskosten – das ist der Spirit der Zino-Nicaragua, einer exquisiten Zigarre, die Oettinger Davidoff relauncht. Für diesen Relaunch durften wir Roll-Ups, Pokerchips und Flyer realisieren, aber vor allem auch zwei Landingpages umsetzen. Sie sind speziell für Tablets optimiert und stehen dem Aussendienst bei B2C- und B2B-Präsentationen zur Verfügung.
Die Landingpages haben wir ausserdem so animiert, dass mit jeder seitlichen Scroll-Bewegung neue Elemente des Key-Visuals erscheinen und dieses nach und nach aufgebaut wird. Die Anschaulichkeit und Lebendigkeit der Pages erreichen so ein ganz neues Level.
«Da kommt ein Marketing-Typ mit einer Idee… Das wars dann auch! Den Rest erledigt blueheart mit gewohnter Routine, Zuverlässigkeit und bedingungslosem Engagement.» Enrico Gunde, Senior Product & Key Account Manager, Oettinger Davidoff AG
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Bewerbung.
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Presseanfrage.
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Zwei Klicks für mehr Datenschutz
Zum Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer setzt blueheart.ch für das Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken ein Zwei-Klick-Verfahren ein. Jede Seite auf blueheart.ch liefern wir mit inaktiven Buttons aus, die keinerlei Daten an soziale Netzwerke übertragen. Erst wenn Sie in diesem Fenster zusätzlich auf den Button „Teilen“ klicken, stellen Sie eine Verbindung zum gewählten Netzwerk her. Damit erteilen Sie Ihre Zustimmung, dass Daten an den jeweiligen Betreiber des sozialen Netzwerks für diese eine Seite und für den angewählten Dienst übermittelt werden.