Zino-Landingpages

Ein Relaunch – zwei Landingpages

Unterwegs sein und das Reisegefühl auskosten – das ist der Spirit der Zino-Nicaragua, einer exquisiten Zigarre, die Oettinger Davidoff relauncht. Für diesen Relaunch durften wir Roll-Ups, Pokerchips und Flyer realisieren, aber vor allem auch zwei Landingpages umsetzen. Sie sind speziell für Tablets optimiert und stehen dem Aussendienst bei B2C- und B2B-Präsentationen zur Verfügung.

Die Landingpages haben wir ausserdem so animiert, dass mit jeder seitlichen Scroll-Bewegung neue Elemente des Key-Visuals erscheinen und dieses nach und nach aufgebaut wird. Die Anschaulichkeit und Lebendigkeit der Pages erreichen so ein ganz neues Level.

«Da kommt ein Marketing-Typ mit einer Idee… Das wars dann auch! Den Rest erledigt blueheart mit gewohnter Routine, Zuverlässigkeit und bedingungslosem Engagement.» Enrico Gunde, Senior Product & Key Account Manager, Oettinger Davidoff AG

Teilen