Zino-Landingpages

Ein Relaunch – zwei Landingpages

Unterwegs sein und das Reisegefühl auskosten – das ist der Spirit der Zino-Nicaragua, einer exquisiten Zigarre, die Oettinger Davidoff relauncht. Für diesen Relaunch durften wir Roll-Ups, Pokerchips und Flyer realisieren, aber vor allem auch zwei Landingpages umsetzen. Sie sind speziell für Tablets optimiert und stehen dem Aussendienst bei B2C- und B2B-Präsentationen zur Verfügung.

Die Landingpages haben wir ausserdem so animiert, dass mit jeder seitlichen Scroll-Bewegung neue Elemente des Key-Visuals erscheinen und dieses nach und nach aufgebaut wird. Die Anschaulichkeit und Lebendigkeit der Pages erreichen so ein ganz neues Level.

«Da kommt ein Marketing Typ mit einer Idee… Das wars dann auch! Den Rest erledigt blueheart mit gewohnter Routine, Zuverlässigkeit und bedingungslosem Engagement.» Enrico Gunde, Senior Product & Key Account Manager, Oettinger Davidoff AG

Teilen