Digitales Neuheiten-Event

Neuheiten-Präsentation mal anders. Suter Inox hat sich dazu entschieden, die Produkt-Neuheiten 2022 auf eine neue, digitale Weise zu präsentieren. Wir haben gemeinsam mit dem Marketing-Team von Suter ein rund 45-minütiges Event konzipiert und realisiert, das den Zuschauerinnen und Zuschauern auf so informative wie unterhaltsame Weise die Neuerungen im Sortiment näherbringt. Marcel Stark, Leiter Markt Schweiz bei Suter Inox, sowie die Moderatorin Anna Steiner haben virtuos durch den Anlass geführt. Unterstützt durch den Show-Koch Armin Auer, der durch seine Kochkünste und seine humorvolle Art zu überzeugen wusste.

Um den Live-Charakter des Events zu stärken, haben wir einen Live-Chat und ein Online-Voting in die Show integriert. So konnte das Publikum sich interaktiv einbringen und Fragen stellen, die von einem Redaktionsteam im Chat beantwortet wurden. Die insgesamt drei Ausstrahlungen des Neuheiten-Events im Januar waren gut besucht. Und gemäss Feedbacks im Live-Chat ist das Event bei den Zuschauerinnen und Zuschauern auf ein durchwegs positives Echo gestossen.

«Wir wollten unseren Kunden und Geschäftspartnern ermöglichen, unsere Produkte in einem neuen, dem Zeitgeist entsprechenden Format zu erleben.» Marco Suter, CEO Suter Inox AG

Teilen