FDP Aarau: Einwohnerrats- und Stadtratswahlen 2021

Wir leben Aarau. Unter diesem Motto durften wir die FDP.Die Liberalen Aarau im Einwohnerrats- und Stradtrats-Wahlkampf 2021 unterstützen. Ziel der Vorwahl-Kampagne war es, die drei Hauptthemen Digitalisierung, Wirtschaft und Mobilität bekannt zu machen. Hierzu wurde zu jedem Themenbereich ein Video umgesetzt, in welchem verschiedene Kandidatinnen und Kandidaten das jeweilige Thema erläutern und mit Inhalt füllen. Begleitet wurde diese Themenkampagne durch Plakatumsetzungen sowie zwei Flyer.

Im Rahmen der Stadtratswahlen haben wir ausserdem die Plakate für Stadtpräsident Hans-Peter Hilfiker sowie seine Stadtratskollegin Suzanne Marclay-Merz fotografiert. Herzliche Gratulation zur erfolgreichen Wiederwahl!

«Als Wahlkampfleiter der FDP Aarau habe ich mit blueheart die Kampagne für die Einwohnerratswahlen 2021 konzipiert und umgesetzt. Das Team ist professionell, dienstleistungsorientiert und flexibel und bot uns hochstehende crossmediale Kommunikationsmittel in allen Wahlkampfphasen.» Marius Maissen, Kommunikationsberater und Wahlkampfleiter

Teilen