Launch Fachkräfte- und Imageplattform Work Life Aargau
Der Wettbewerb um qualifizierte Fachkräfte nimmt ständig zu. Für den Aargau als Kanton zwischen den urbanen Zentren Zürich, Bern und Basel manifestiert sich dies auf besondere Weise. Über 110'000 Fachkräfte pendeln täglich aus dem Aargau weg. Die Fachkräfte- und Imageplattform Work Life Aargau (worklifeaargau.ch) erhöht die Bekanntheit der Aargauer Unternehmen. Sie bietet diesen eine Gelegenheit, sich im Rahmen des Employer Brandings mit einem Unternehmensporträt als attraktive Arbeitgeber zu präsentieren.
Wir haben für Work Life Aargau das Logo sowie eine stark digital geprägte Kampagne entwickelt, um die Plattform bei einem breiten Zielpublikum bekanntzumachen. Mit zielgruppengesteuerten Programmatic Ads und Social Media Ads auf den Netzwerken Facebook, LinkedIn und Instagram werden die verschiedenen Zielgruppen – Wegpendler, Young Potentials und Professionals – gezielt angesprochen und auf die Plattform verwiesen.
Für den Frühling 2021 ist ausserdem eine Inserate- / Plakate-Kampagne in Planung, um auch die Offline-Kanäle gezielt zu bespielen.
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Presseanfrage.
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Zwei Klicks für mehr Datenschutz
Zum Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer setzt blueheart.ch für das Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken ein Zwei-Klick-Verfahren ein. Jede Seite auf blueheart.ch liefern wir mit inaktiven Buttons aus, die keinerlei Daten an soziale Netzwerke übertragen. Erst wenn Sie in diesem Fenster zusätzlich auf den Button „Teilen“ klicken, stellen Sie eine Verbindung zum gewählten Netzwerk her. Damit erteilen Sie Ihre Zustimmung, dass Daten an den jeweiligen Betreiber des sozialen Netzwerks für diese eine Seite und für den angewählten Dienst übermittelt werden.